(Eidgenössische Kosmetikerin)

 

cornelia bisang 2018Schon früh war mir klar das der Beruf etwas mit Menschen zu tun haben musste. Darum entschied ich mich während der Schulzeit bald, Kosmetikerin zu werden. Die Lehrstelle bekam ich auf Anhieb, obwohl es zu dieser Zeit nur wenig Lehrstellen in dieser Branche gab. Von Anfang an hat mich die Kreativität und das individuelle Arbeiten fasziniert.

Die dreijährige Lehre und die Berufsschule in Zürich waren im Nu vorbei. Mit abgeschlossener Lehre und dem Eidgenössischen Fähigkeitsausweis in der Tasche, nutzte ich die Chance in Stäfa ein Geschäft zu mieten. Der Schritt in die Selbständigkeit war getan.

Nach drei Jahren tat sich eine neue Gelegenheit auf. So mietete ich in Siebnen ein ehemaliges Coiffeurgeschäft und renovierte alles innert zwei Monaten. Es gab viel zu tun, aber es lohnte sich. So blieb ich die nächsten 11 Jahre an der Glarnerstrasse 21 in Siebnen.

Das Geschäft wurde 2002 in unser Wohnhaus integriert. So wird nun unser Parterre geschäftlich genutzt, von meinem Mann Dani Bisang mit seiner Fahrschule und von mir, mit dem Kosmetikinstitut Beauty Style. Ideal für uns beide und auch für unsere Kundinnen und Kunden, die sich schnell an die neue Adresse gewöhnt haben.

Bis heute bin ich meinem Beruf treu geblieben und arbeite nach wie vor gerne mit und für Menschen.

Im November 2009 absolvierte ich die Berufsbildnerinnenschule in Aarau (beim Schweizer Fachverband für Kosmetik).

Dank meinen diversen jährlichen Weiterbildungen, die mich auf den neuesten Stand bringen, sind Sie bei mir in guten Händen.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Cornelia Bisang

Kosmetik Beauty Style

Cornelia Bisang-Gabriel
Bachtelstrasse 12
8855 Wangen

Telefon +41 55 440 71 10
info@kosmetik-beauty-style.ch

facebook kosmetik

Copyright ©
Webdesign: ahDesign.ch
Impressum